Humanitäre Hilfe 

Wenn Kinder gefährdet sind, reagieren wir schnell, um sicherzustellen, dass sie in der Schule und beim Lernen wieder sicher sein können. 

Unsere aufrufe für Humanitäre Hilfe 

Türkei-Syrien

Zwei aufeinanderfolgende Erdbeben haben Teile der Südtürkei (offiziell als Türkiye bekannt) und Nordsyriens verwüstet und Familien in unvorstellbare Not gebracht, das bereits von jahrelangem Krieg betroffen ist. Mehr als 50.000 Menschen haben ihr Leben gelassen, Millionen weitere haben alles verloren. Unsere Partner vor Ort leisten dringend notwendige und lebensrettende Maßnahmen in Form von Lebensmitteln, Medikamenten und Unterkünften für Kinder und Familien, die von diesem tragischen Ereignis betroffen sind. Unsere Partner vor Ort sind diejenigen, die sofort und effektiv Hilfe für Kinder und Familien zu erzielen. 

Afghanistan Krise

Afghanistan hat weltweit eine der schlimmsten Krisen. Spende heute, um leben zu retten. 

Ukraine Krise

Am 24. Februar 2022 startete Russland einen Militärangriff auf die Ukraine. Street Child begann am 25. Februar mit einen Notfalleinsatz – der Erste Einsatz von Street Child in Europa. Im Laufe des Jahres 2022 wurden Millionen von Menschen durch den Konflikt vertrieben, und obwohl viele Gebiete seitdem von den russischen Streitkräften befreit wurden, sind 17,7 Millionen Menschen auf humanitäre Hilfe angewiesen. Spend noch heute, damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen können.